Die heutige Welt ist von Selbstsucht und Gier getrieben. Der soziologische Wandel in der Gesellschaft hat die moderne Welt korrumpiert. Selbst die heutigen technologischen Wunder haben die Einstellung zur sofortigen Befriedigung, die Unternehmen erfasst hat, fast verbessert. Wir wissen, dass viele unserer Werte, Anstand, Etikette und Moral von unseren Eltern an jede nachfolgende Generation weitergegeben wurden. Wir lernen von klein auf, indem wir mit gutem Beispiel vorangehen, und dennoch drängt die heutige kulturelle Flut die Tugenden und hohen moralischen Werte, die bis Mitte der 1960er Jahre eine ewige Rolle in unserer Gesellschaft spielten, zurück In unserer heutigen Gesellschaft finden wir eine Gesellschaft, die von innen heraus korrupt ist. Die jungen Leute von gestern sind jetzt die Eltern von heute. Und damit stellen wir fest, dass so viele unserer Erwachsenen und jungen Menschen Entscheidungen treffen, die sie mental nicht wirklich treffen können. Infolgedessen wurden moralische Werte korrumpiert.

Die Art und Weise, wie diese dunkle Wende in unserer Gesellschaft zustande gekommen ist, begann tatsächlich Mitte der 1960er Jahre. Eine allmähliche Schwächung der elterlichen Autorität begann wirklich zu der Zeit, als sogenannte Experten für Psychologie des Kindes und die darauf folgende Mentalität von Dr. Spock was auslösten wurde eine Nation ohne Tugend und ein ständiger Rückgang der moralischen Werte. Wir müssen uns daran erinnern, dass die Vereinigten Staaten auf vier Grundprinzipien gegründet wurden: Freiheit, Gerechtigkeit, Bildung und Moral. Über einen Zeitraum von etwas mehr als 45 Jahren stellen wir fest, dass unser politischer Prozess, die derzeitige Rassentrennung und die weit verbreitete Einkommensungleichheit zu einer psychologischen Transformation geführt haben, die es unserer Gesellschaft nicht ermöglicht hat, das Blatt böswilliger Absichten zu wenden. Dieser soziologische Wandel in der Gesellschaft, in dem selbstsüchtige Wünsche eine gesunde Tugend ersetzt haben, die einst der Fels der amerikanischen Gesellschaft war, ist die Realität, der wir uns heute gegenübersehen. Das Ergebnis sind jahrzehntelange fehlgeleitete Erziehungsbemühungen. Was wir in den 1960er Jahren mit der sozialen Liberalisierung gegenüber unserer Jugend getan haben, hat die amerikanische Gesellschaft jetzt zu einer Sackgasse von Selbstsucht und Gier gemacht. Dies hat natürlich zu so viel Ungleichheit und Korruption in unserer Gesellschaft geführt.

Viele Faktoren haben eine ewige Rolle bei der Korruption unserer Gesellschaft gespielt. Die Entscheidungen, die wir getroffen haben, insbesondere unserer gewählten Beamten, haben sich negativ auf die wirtschaftlichen und finanziellen Realitäten ausgewirkt, mit denen die Vereinigten Staaten heute konfrontiert sind. Diese wirtschaftliche Realität unterscheidet sich stark von der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg bis 1970. Infolgedessen hat der stetige Rückgang der finanziellen Unterstützung für so viele Amerikaner in den letzten 45 Jahren einen Wertewandel in unserer Gesellschaft ermöglicht. Aber im Allgemeinen sind viele Eltern mit einer kulturellen Flut konfrontiert, die mit der Korruption von Werten und Sitten verbunden ist, die in unserer Gesellschaft zugelassen wurde. Es sind jetzt unsere jungen Leute, die Opfer von Umständen sind, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Doch zu viele Eltern sind in die Falle geraten, ihr Kind zu beschwichtigen. Dies hat zu einem Mangel an Disziplin geführt und ohne die Anleitung, die sie wirklich brauchen, um für den Rest ihres Lebens gute Entscheidungen zu treffen.

Die wirtschaftliche Realität der letzten 40 Jahre hatte schwerwiegende Folgen für Familien, insbesondere für Kinder. Die finanziellen Belastungen für die Eltern haben sie so stark belastet, dass Disziplin und elterliche Autorität so weit nachgelassen haben, dass zu viele unserer jungen Menschen nicht den Rat bekommen, den sie wirklich brauchen. Die finanzielle und wirtschaftliche Realität von heute bedeutet, dass mehr Kinder nur einen Elternteil haben oder schlimmer noch, in Pflegeheimen oder Waisenhäusern landen. Die Zunahme von Aktivitäten und Verbrechen im Zusammenhang mit Banden ist das Ergebnis unserer jungen Menschen, die so sehr darauf aus sind, einer Autoritätsperson anzugehören, sich mit ihr zu identifizieren und als Ersatz für sie verbunden zu sein. Infolgedessen hatten wir über 35 Jahre mit so vielen Erwachsenen und jungen Menschen, dass die Entscheidungen, die sie treffen, korrumpiert wurden. Wir sehen jeden Tag Beweise dafür im ganzen Land und auf der ganzen Welt.

Ist es zu spät, um die Trends umzukehren, die unsere Gesellschaft korrumpiert haben? Es gibt Hoffnung, aber es braucht mehr als eine Präsidentschaftswahl, um die vielen dringenden Bedürfnisse zu lösen, die erforderlich sind, um ein Gleichgewicht in unserer Gesellschaft zu erreichen. Bildung ist von größter Bedeutung, nicht nur für unsere jungen Menschen, sondern auch für die Eltern, um zu verstehen, dass gute Führung, Disziplin und Ruhe verstehen, dass jedes Kind einzigartig ist, in seinem eigenen Tempo lernt und eine eigene Qualität hat.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *