Die Geheimnisse der Sternzeichen-Kompatibilität

Lange hatte ich auf meiner Website ausführliche Beschreibungen der Sternzeichen Kompatibilitäten zwischen den zwölf Sternzeichen. Ich habe ihnen sogar Sterne gegeben. Die Beziehung zwischen Wassermann und Krebs bekam einen Stern, zwischen Widder und Steinbock drei und zwischen Jungfrau und Steinbock fünf.

Beim Betrachten des Traffics auf meiner Website war klar, dass die meisten meiner Besucher etwas über ihr Liebesleben und insbesondere ihre Kompatibilität mit ihren echten oder erhofften Partnern wissen wollten. Obwohl ich dankbar für diesen Verkehr war, schien er aus dem Gleichgewicht zu geraten und spiegelte nicht wider, worauf ich mich konzentrieren wollte. Ich habe daher die Website geändert und alle Seiten zu Sternzeichen und Kompatibilität gestrichen.

Das soll nicht heißen, dass ich mich nicht für Sternzeichen und Romantik interessiere. Weit davon entfernt. Mitte der 90er Jahre war ich Co-Autor eines Buches namens Sex, Stars and Seduction, das leider schon lange vergriffen ist. Das Buch war vollgepackt mit Informationen über die Interaktion zwischen den zwölf Zeichen, und ich glaube wirklich, dass ich, was Astrologie und Liebe anbelangt, weiß, wovon ich rede.

Trotzdem ist es wichtig, Sternzeichen in die richtige Perspektive zu rücken. Vor dem zwanzigsten Jahrhundert kategorisierten Astrologen die Menschen nicht nach ihren Sternzeichen und sie verwendeten sie sicherlich nicht, um die romantische Kompatibilität zu beurteilen.

Aber nur weil eine Technik wenig oder keine Tradition hat, heißt das nicht, dass sie irrelevant ist. Durch den Vergleich der Sternzeichen zweier Menschen können Sie wertvolle Informationen über die Art ihrer Beziehung erhalten. Sie sollten sich jedoch bewusst sein, dass die Sternzeichenkompatibilität Ihnen wahrscheinlich keinen Hinweis darauf gibt, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.

Was die Basis der Sternzeichenkompatibilität angeht, dreht sich alles um Winkel. Die zwölf Tierkreiszeichen stehen in unterschiedlichen Winkeln zueinander, und einige Winkel sind einfacher als andere. Diese Winkel nehmen um dreißig Grad zu, weil der Kreis des Tierkreises 360 Grad hat und 360 geteilt durch 12 30 ergibt. Wir haben also die Folge 0, 30, 60, 90, 120, 150 und 180.

Die Zeichenpaare sind wie folgt:

0 Grad: Widder-Widder, Stier-Stier, Zwillinge-Zwillinge, Krebs-Krebs, Löwe-Löwe, Jungfrau-Jungfrau, Waage-Waage, Skorpion-Skorpion, Schütze-Schütze, Steinbock-Steinbock, Wassermann-Wassermann, Fische-Fische .

30 Grad: Widder-Fische, Widder-Stier, Stier-Zwillinge, Zwillinge-Krebs, Krebs-Löwe, Löwe-Jungfrau, Jungfrau-Waage, Waage-Skorpion, Skorpion-Schütze, Schütze-Steinbock, Steinbock-Wassermann, Wassermann-Fische .

60 Grad: Widder-Wassermann, Widder-Zwillinge, Stier-Fische, Stier-Krebs, Zwillinge-Löwe, Krebs-Jungfrau, Löwe-Waage, Jungfrau-Skorpion, Waage-Schütze, Skorpion-Steinbock, Schütze-Wassermann, Steinbock-Fische .

90 Grad: Widder-Steinbock, Widder-Krebs, Stier-Wassermann, Stier-Löwe, Zwillinge-Fische, Zwillinge-Jungfrau, Krebs-Waage, Löwe-Skorpion, Jungfrau-Schütze, Waage-Steinbock, Skorpion-Wassermann, Schütze-Fische .

120 Grad: Widder-Schütze, Widder-Löwe, Stier-Steinbock, Stier-Jungfrau, Zwillinge-Wassermann, Zwillinge-Waage, Krebs-Fische, Krebs-Skorpion, Löwe-Schütze, Jungfrau-Steinbock, Waage-Wassermann, Skorpion-Fische .

150 Grad: Widder-Jungfrau, Widder-Skorpion, Stier-Waage, Stier-Schütze, Zwillinge-Skorpion, Zwillinge-Steinbock, Krebs-Schütze, Krebs-Wassermann, Löwe-Steinbock, Löwe-Fische, Jungfrau-Wassermann.

180 Grad: Widder-Waage, Stier-Skorpion, Zwillinge-Schütze, Krebs-Steinbock, Löwe-Wassermann, Jungfrau-Fische.

Der Startwinkel beträgt null Grad. Mit anderen Worten, wo zwei Zeichen gleich sind. Zum Beispiel eine Beziehung zwischen zwei Stier oder zwei Zwillingen. Astrologen betrachten dies im Allgemeinen als Glücksfall. Zwei Menschen mit dem gleichen Sternzeichen haben oft eine ähnliche Lebenseinstellung und die Chemie zwischen ihnen kann sehr überzeugend sein.

Es ist jedoch möglich, dass die starke Kompatibilität zu viel des Guten ist. Das Paar könnte sich gegenseitig in die Quere kommen und anfangen, den Stil des anderen zu verkrampfen. Wenn es sich um eine heterosexuelle Beziehung handelt, kann sich die Frau auch zu dem Mann hingezogen fühlen, weil er sie an ihren Vater erinnert. Das ist vielleicht nicht immer gesund.

Der nächste Winkel beträgt 30 Grad und beschreibt zwei nebeneinander liegende Zeichen. Wie Widder und Stier oder Löwe und Jungfrau. Auf den ersten Blick verstehen sich zwei nebeneinander stehende Schilder nicht so gut, weil diese Schilder immer sehr unterschiedlich sein werden. In der Praxis funktionieren 30-Grad-Beziehungen oft gut, was möglicherweise damit zu tun hat, dass die Planeten Merkur und Venus nie zu weit von der Sonne entfernt sind.

Viele Menschen mit der Sonne im Löwen haben also Merkur oder Venus oder beides im folgenden Zeichen der Jungfrau. Infolgedessen können viele Löwen ausgezeichnete Beziehungen zu Jungfrauen aufbauen.

Der wahrscheinlich beste Winkel ist 60 Grad, wo die Zeichen zwei voneinander entfernt sind. Zum Beispiel Widder-Zwillinge oder Jungfrau-Skorpion. Es besteht eine allgemeine Sympathie zwischen den beiden Zeichen, aber sie sind so unterschiedlich, dass sie sich nicht auf die Zehen treten. Wenn Sie also nach einer langfristigen Beziehung mit minimalem Ärger suchen, ist dies möglicherweise die richtige Kombination.

Author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.